Freitag, 31. März 2023

Pop Up Store:
4 einfache Bärlauchrezepte

4 einfache Bärlauchrezepte. 
Es geht wieder los. Die Natur wird zum Pop Up Store. An allen Ecken und Ende sprießt und gedeiht es, die Veilchen sind da, die Gänseblümchen, die wundersamen Hänsel & Gretel und auch Brennnessel, Schafgarbe und Scharbockskraut kann nix mehr aufhalten. Und der Bärlauch, der sowieso.

Montag, 20. März 2023

Happy Birthday!
Ein Erdnussbutter-Törtchen für Chi

Ein dreistöckiges Geburtstagstörtchen für einen Hund steht auf einem kleinen Brett in der Wiese. Im Hintergrund ist der Hund zu sehen.
Erdnussbutter-Törtchen für Hunde - Rezept. 
Ja, was soll ich sagen … Wow! Oder besser: WAU! Nun ist Chi, mein Flausche-Border Collie, schon sieben Jahre lang an meiner Seite. In dieser Zeit haben wir viel miteinander erlebt, Höhen und Tiefen gemeistert und sind ganz eng zusammengewachsen. Ich bin ihm unendlich dankbar, dass er mich immer wieder mit seiner Lebensfreude ansteckt und mich daran erinnert, aktiv zu sein und zu bleiben – aber natürlich auch, die wichtigen Momente der Entspannung zu genießen …

Donnerstag, 2. März 2023

10 Jahre, 10 Torten #10:
Brownie-Geburtstagstörtchen mit tierischen Partygästen

Bunter Partykuchen mit Streuseln und Tierfiguren, die lustige Partyhüte auf den Köpfen tragen.
Brownie-Geburtstagstörtchen mit tierischen Partygästen - Rezept. 
10 Jahre, 10 Torten? Warum und weshalb? Schau doch schnell hier vorbei, dann kennst du dich aus.

Die vorangegangenen Geburtstagstorten findest du hier:

#1: Bunt wie das Leben-Torte
#2: Bagger-Torte
#3: Einhorn-Torte
#4: Traktor-Torte
#5: Raupe Nimmersatt-Gugelhupf
#6: Raketenstart ins Leben-Torte
#7: Pferdemädchen-Torte
#8: Traktor-Torte mit viel Schokolade
#9: Flamingo-Torte