Montag, 25. Oktober 2021

Schnell nochmal die Sommersonne:
Bugs Bunny Balls

Bugs Bunny Balls - Rezept. 
Jetzt, nachdem ich schon einige Mal in der Früh eiskratzend an mein Auto gelehnt in der Kälte stand, ist es Zeit, schnell nochmal den Sommer herbei zu zaubern. Ein letztes Mal für dieses Jahr: mit einem Strauß bunter Blumen, einem kleinen, rätseligen Gedicht für vergnügte Kinderseelen, einem strahlenden, bunten Rezept fürs Auge und den Gaumen – und ziemlich viel Wehmut ist auch dabei.

Montag, 11. Oktober 2021

Sehnsucht Alm:
Almsirup

Almsirup - Rezept. 
Sagt mal … Habt ihr auch jetzt noch Freude an Bildern von der Sommeralm?



Freitag, 1. Oktober 2021

#wirrettenwaszurettenist: Salate!
Bloody Mary Salat

Bloody Mary Salat - Rezept. 
Sie sind die Urgesteine der Fertiggerichte aus dem Supermarkt: Salate. Und obwohl es sie schon so lange Zeit zu kaufen gibt, bleibt die Auswahl immer dieselbe (Schinken-Käse, Mozzarella-Tomate, Feta-Olive). Und was den Müll betrifft: Inakzeptabel.