Montag, 6. September 2021

Und zum Schluss wird’s noch romantisch ♥
Romantic Cake

Romantic Cake - Rezept. 
… und ich zeige euch die Torte, die ich zum grandiosen Tauf-Hochzeits-Geburtstagsfest meiner Schwester im August 2019 gebacken habe. Die dritte große Torte innerhalb von zwei Wochen und ich kann euch sagen: Sie ging mir schon deutlich leichter von der Hand als ihre zwei Geschwister.

Freitag, 3. September 2021

White Wedding ♥
White Wedding-Hochzeitstorte

White Wedding-Hochzeitstorte - Rezept. 
Fast auf den Tag genau zwei Jahre ist er nun schon wieder her, mein wunderbarer Hochzeitstorten-Marathon im August 2019 – erinnert ihr euch? Ach, wie schnell die Zeit vergeht … Und wie geschwind die Vorsätze verfliegen, anderes wichtiger / aktueller / interessanter wird – denn wisst ihr was? Zwei meiner Tortenschätzchen aus dieser Zeit habe ich euch tatsächlich noch vorenthalten. Das hole ich jetzt nach! Ich hoffe, euch gefällt’s.